Die Deklarationstäuschung - Augen auf beim Futterkauf

Die Deklarationstäuschung - Augen auf beim Futterkauf
Produktinformationen "Die Deklarationstäuschung - Augen auf beim Futterkauf"

Bei der Vielzahl an Futtersorten am Markt fällt es nicht leicht, die richtige für seinen Hund zu finden.
Es gibt eine große Auswahl und jeder Hersteller hat sein eigenes Rezept, das er vielversprechend anpreist.
Trocken- oder Nassfutter? Mit oder ohne synthetische Zusatzstoffe? Ein gut verträgliches Futter, das den
Hund gesund hält, ist aus der Masse nur schwer herauszufischen. 

In unserem Buch haben wir die Etiketten der Hundefutterhersteller genauer unter die Lupe genommen,
um Ihnen einen Leitfaden an die Hand zu geben. So erkennen Sie auf den ersten Blick,
was wirklich in der Dose steckt. 

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2022 12:37

Sehr informativ und sehr schön und verständlich erklärt!

Das Buch liefert alle benötigte Informationen zur Deklaration von Hundefutterdosen. Nach dem lesen, kann jeder die Deklaration verstehen und weiß was wirklich in der Dose ist. Sehr empfehlenswert auch für Hundebesitzer Neulinge.

12. Mai 2022 10:56

Sehr interessantes Buch mit viel Fachwissen

Das Buch ist sehr gut strukturiert. Als Hundehalter stehe ich oft vor den Regalen und bin überfordert mit der Auswahl an Futtermöglichkeiten. Diese werden hier klar beschrieben und auseinander genommen. Zu den Mirals Produkten kann ich sagen. Ich bin voll überzeugt. 100 Prozent Natur.... Und die Kokoschips schmecken sogar mir! Dieses Buch würde ich jeden Hundehalter der Wert auf anständiges Futter legt, wärmstens empfehlen

14. Mai 2022 09:35

Ein absolutes Muss für Hundebesitzer

Wie oft stand ich vor einem Hundefutterregal und war überwältigt vom Sortiment? Und wie oft habe ich mir die Frage gestellt, was gut und was falsch für meinen Hund ist? Was ist wahr und was ist gelogen in der Deklaration? Die Experten auf diesem Gebiet, die Autoren des Buches, haben sich unglaubliche Mühe gegeben und die Deklarationstäuschungen für mich und jeden Leser in einem schön gestalteten und gut verdaulichen Werk zusammengefasst. Für mich - eine unbezahlbare Hilfe beim Hundefutterkauf, um zu erkennen, was wirklich hinter dem schönen Etikett in der schönen Dose steckt. Daher ein großes persönliches Lob an die Autoren für diese tiefgründige Recherche und eine klare Kaufempfehlung für jeden Hundebesitzer.