400g Zartes Lamm an Pflaumenmus mit Maronen-Hokkaido-Fenchel Gemüse

400g Zartes Lamm an Pflaumenmus mit Maronen-Hokkaido-Fenchel Gemüse
Produktinformationen "400g Zartes Lamm an Pflaumenmus mit Maronen-Hokkaido-Fenchel Gemüse"

60 % Lamm (40% Muskelfleisch, 15% Herz, 5% Leber, Trinkwasser), Kürbis, Pflaumen, Maronen, Fenchel, Chiasamen,
Eierschalenpulver, Nachtkerzenöl, Flohsamenschalen, Basilikum, Rosmarin

Feuchte: 75% Rohprotein: 10,5% Rohfett: 6,9% Rohfaser: 0,6% Rohasche: 2,3%
Calcium: 2419 mg/kg Phosphor: 1440 mg/kg Brennwerte: 139 kcal /100g

 

+++ Frei von Getreide, Gluten, Laktose, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, künstlichen Bindemitteln, Geschmacksverstärkern, Zucker und ohne Tierversuche! +++

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2019 15:14

Sehr zufrieden!

Mein Jagdterrier - Schäferhund Mix liebt das Futter. Wir haben sehr viel probiert und sind jetzt bei Mirals fündig geworden. Er liebt es und er verträgt es super. Vor allem es ist nur das drin, was auch drauf steht.

28. April 2022 18:18

Der Hund liebt es

Das Futter hat eine gute Konsistenz, riecht auch für mich richtig gut und der Hund kanns kaum erwarten bis es endlich im Napf ist. Ich habe lange nach einem gut verträglichen Futter gesucht welches meinem Hund auch richtig gut schmeckt und habe es hier gefunden! Die Beratung durch Mirals ist auch Top!