100g Ziegenohren

100g Ziegenohren
Produktinformationen "100g Ziegenohren"
Unsere Ziegenohren gehören zu unseren Hypoallergenen-Snacks und sind daher besonders 
für Allergiker-Hunde zu empfehlen. Das schmackhafte Knorpelgewebe des Ziegenohres sorgt 
für den Knabberspaß und trainiert gleichzeitig die Kaumuskulatur. Weiterhin sind sie ein 
hervorragender Lieferant für Calcium und Ballaststoffe. Ein rund um leckerer und gesunder Snack für zwischendurch. 
 

Feuchte: 10,15%, Rohprotein: 74,0%, Rohfett: 6,3%, Rohfaser: 3,6%, Rohasche: 1,1%

Zusammensetzung: 100% Ziege

+++ Frei von Getreide, Gluten, Laktose, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, künstlichen Bindemitteln und ohne Tierversuche! +++

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Februar 2020 15:19

Hauptsache Ohren von Mirals :-)

Unsere Labrador Hündin Bella frisst alle euere Ohren gerne. Egal ob Kalbsohren, Rinderohren, Schafsohren oder Lammohren. Aber die Ziegenohren und die Pferdeohren XXL gehören dann doch zu den beliebtesten unter den Mirals Ohren.

5. Januar 2021 20:04

Ohren von Mirals :-)

Meine Emma ( Labbi ) ist leider ein Allergiehund , deshalb muss ich darauf achten, was sie fressen darf, zum Glück gehören die Ziegenohren von Mirals dazu. Sie liebt die Ziegenohren !!!

7. Juli 2022 12:06

Ziegenohren sind sehr beliebt

Ziegenohren dürfen bei meinen Dreien nicht mehr fehlen, diese Ohren sind offenbar der Favorit für meine Lieblinge. Was ich ganz besonders fand: ich habe kleinere Hunde. Auf meine Bitte hin wurden Päckchen mit kleineren Ohren übersandt. Ein Service der nicht selbstverständlich ist. Klasse ! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, für ein besonders Futter, besondere Snacks und ein hervorragender Service.