400g Wildente auf Rote Bete Carpaccio an Apfel-Sellerie-Bananen-Schaum

400g Wildente auf Rote Bete Carpaccio an Apfel-Sellerie-Bananen-Schaum 
Produktinformationen "400g Wildente auf Rote Bete Carpaccio an Apfel-Sellerie-Bananen-Schaum"
60 % Ente (30% Herz, 25 % Muskelfleisch, 5% Leber, Trinkwasser) Apfel, Sellerie, Rote Bete, 
Banane, Chia Samen, Olivenöl, Oregano, Estragon. 
 
Feuchte: 75%   Rohprotein: 10,2%  Rohfett: 5,8%  Rohfaser: 0,4% Rohasche: 2,40% 
Calcium: 7594mg/kg Phosphor: 4627 mg/kg  Brennwerte: 140 kcal / 100g

+++ Frei von Getreide, Gluten, Laktose, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, künstlichen Bindemitteln, Geschmacksverstärkern, Zucker und ohne Tierversuche! +++

 

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2019 14:47

Ein sehr hochwertiges Hundefutter.

Lange habe ich nach einem Futter gesucht, das Qualität, Auswahl und reine Proteine enthält. Mein Hund verträgt alle Sorten sehr gut und sie scheinen ihr auch allesamt sehr gut zu schmecken.

18. Januar 2021 12:24

Super Qualität!!

Super Qualität und meinen Hunden bekommt + schmeckt es 1A! Diese Bewertung bezieht sich auf die gesamte Futterpalette bis Januar 2021. Leider bin ich zu faul jedes Produkt einzeln zu bewerten, außerdem stehen wir absolut hinter den Produkten und haben noch nie damit negative Erfahrungen gemacht. Unseren Hunden geht es super seit sie dieses Futter bekommen!!! Sehr empfehlenswert!!!!

10. April 2021 19:38

Super Qualität

Eine super Qualität. Es riecht lecker und schmeckt meinen beiden super. Die Bewertung bezieht sich auf alle Sorten. Wir verfüttern seit Jahren das Futter und in der Zeit hatte es immer eine gleichbleibende Qualität.Meine beiden Dackel vertragen alle Sorten ohne Probleme , es schmeckt sichtlich und Ihnen geht es super.Wir stehen zu 100% hinter den Produkten.

12. Februar 2023 22:35

Ein sehr hochwertiges Hundefutter

Meine beiden fressen das Futter sehr gerne und vertragen es auch sehr gut.