150g Mirals Kokoschips

150g Feine Chips von der Kokosnuss
Produktinformationen "150g Mirals Kokoschips"
100% Kokosnuss
Die frischen Nüsse werden sorgsam geschält,
gereinigt und geschnitten. Die so gewonnenen Chips werden in der Sonne getrocknet und 
danach, ohne Zugabe von Fett, unter ständigem Wenden leicht erhitzt, um ihnen die restliche Feuchtigkeit zu entziehen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. April 2019 11:47

Natürlicher Zeckenschutz!

Wir haben die tollen Kokoschips von Mirals bereits in der letzen Saison eingesetzt und unser kleiner Sonny hat fast keine Zecken. Wir werden es auch in diesem Jahr wieder verfüttern.

9. Januar 2021 19:28

Top Produkt

Wir geben das ganze Jahr durchgehend ein Mal täglich Kokoschips zum Futter. Unsere Hündin hat ganz selten mal eine Zecke.

12. Juni 2021 10:46

Keine Chance für Zecken

Unser kleiner Yorkshire Mischling Benji bekommt es seit 2018 er verträgt das Produkt sehr Gut bekommt jeden Morgen in seiner Gesunden Frühstück ? Und hat seit bisher Zwei Zecken Die aber nicht in der Haut wahren sondern nur per Anhalter mit wahren ? Und wir sind viel in der Natur ich mache keine Werbung und habe dir auch keine Profit mit 8 Euro Werden sie nicht Arm und die Reich kann nur weiter empfehlen Meine Meinung

20. November 2021 22:04

Kokos, gibt's noch mehr???

Meine Zwei Bullys lieben die Kokochips über alles und würden am liebsten das ganze Pack futtern. Aber obacht, Kokos hat es kalorienmäßig in sich, nicht zu viel davon verteilen. Also gegen Zecken hat es bei uns noch nie gewirkt weder als Öl noch in sonstiger Form.