50g Mirals Zahnfit

Mirals Zahnfit
Produktinformationen "50g Mirals Zahnfit"

Die natürlichen Stoffe im Zahnfit kann die kristalline Struktur des Zahnsteins auflösen.
Der Zahnstein kann aufgeweicht werden und beim natürlichen Abrieb durch das Kauen

von Kausachen gemindert werden. Bei dem Zahnbelag und Verfärbungen kann die
Zahnsteinbildung direkt vorgebeugt werden.

Die Länge der Anwendung wird durch die Schwere des Belags bestimmt. Beim leichtem
Zahnstein und regelmäßiger mechanischen Einwirkung sei es Zähne putzen oder Kauartikel
kauen sollte man Zahnfit 5 bis 6 Wochen anwenden.

Anwendung:
1g / 10 kg Körpergewicht des Hundes dem Futter beimengen.

Zusammensetzung:
Ascophyllum nodosum, Ratanhiawurzel, Kieselerde, Petersilienblätter, Pfefferminze

Analytische Bestandteile je 100g:
Rohprotein 2,72%, Fettgehalt 10,7%,Rohfaser 2,68% Rohasche 85,6%

Die Produkte der Mirals Fit-Serie ersetzen keine medizinische Diagnose.
Lassen Sie Ihren Hund bei 
chronischen und akuten Beschwerden unbedingt
von einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker untersuchen.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. September 2020 15:43

Wir sind begeistert!

Unsere 15 Jahre alte Labradordame hatte sehr schlimmen Zahnbelag. Bereits nach 5 Wochen regelmäßiger Gabe von Mirals Zahnfit und dem spielen mit dem Segeltauball ist alles komplett verschwunden. Von uns 5 Sterne für das tolle Produkt!

3. Januar 2021 12:19

Absolut top!

Die ersten Anzeichen von Zahnstein sind bereits nach ganz kurzer Zeit verschwunden.

21. Mai 2022 21:18

hält was es verspricht . super

einfach grandios! man sieht wie der Zahnbelag von Tag zu Tag weniger wird.

13. Januar 2023 13:11

Tolles Produkt

Wir haben bei unserer älteren Hündin schon alles mögliche versucht, aber sie hat starke Zahnsteinprobleme und musste sogar schon eine Zahn OP über sich ergehen lassen. Seit nun 8 Wochen bekommt Maggie Mirals Zahnfit und gestern konnte ich tatsächlich eine ganze Zahnsteinplatte von ihrem Eckzahn entfernen. Ich bin wirklich begeistert und froh, dass ich euch gefunden habe!

27. Januar 2024 10:31

Frischer Atem beim Zwergdackel

Wir nutzen Zahnfit seit 2 Wochen zur Zahnsteinprophylaxe, um die schönen Zähne unseres Dackels zu erhalten. Positiver Nebeneffekt, der Atem ist seit dem frisch und angenehm (es war nicht schön zuvor). Vielen Dank Mirals.