6 x 375g Insekt No. 1 Schwarze Soldatenfliege an Kürbis-Ananas-Püree mit geschmorten Maronen und fr

6 x 375g Insekt No. 1
Produktinformationen "6 x 375g Insekt No. 1 Schwarze Soldatenfliege an Kürbis-Ananas-Püree mit geschmorten Maronen und fr"
55% Schwarze Soldatenfliege (Hermetia illucens, Wasser), Kürbis, Ananas
Maronen, Kokosnuss, Hanföl, Maniok, Johanniskraut, Brunnenkresse, Algenkalk
 
Feuchte: 79,00%   Rohprotein: 7,50%  Rohfett: 5,20%  Rohfaser: 1,50%  Rohasche: 2,30% 
Calcium: 1970mg/kg Phosphor: 1110 mg/kg  Brennwerte: 116 kcal / 100g 
 
+++ Frei von Getreide, Gluten, Laktose, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, künstlichen Bindemitteln, Geschmacksverstärkern, Zucker und ohne Tierversuche! +++
  

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Februar 2020 15:58

Wir sagen Danke!

Da unser Hund eine Ausschlussdiät machen musste, die Proteinquellen Pferd und Ziege aber nicht in Fragen gekommen sind, haben wir Mirals Insektenmenü ausprobiert. Unserem Hund hat es super geschmeckt und wir konnten so ganz in Ruhe wieder die eine oder andere Proteinquelle hinzufügen. Dabei sind wir ganz bei Mirals geblieben. Wir sagen vielen Dank an das Team von Mirals und die tolle Beratung!

5. Januar 2021 20:12

Perfektes Fressen !!!

Meine Emma ( Labbi ) leidet an einer Futterallergie ( Futtermilbe u.v.m. ) ,deshalb musste ich von Trockenfutter auf Nassfutter umstellen, dass Mirals Futter ist das Beste was Emma passieren konnte. Sie liebt es und es hat geholfen Ihre Allergie in den Griff zu bekommen......bin mehr als überzeugt und absolut zufrieden. !!!!

10. März 2021 13:14

good stuff!

Immer wieder gerne. Zusammen mit püriertem Gemüse und Vitaminpulverchen ist der Napf stets leer und sauber nach einer Portion. Wird gut vertragen und der Kottbeutel stinckt nicht so stark ;-)