50g Mirals Eichenrindenpulver

50g Mirals Eichenrindenpulver
Produktinformationen "50g Mirals Eichenrindenpulver"

Zur Anwendung bei akutem Durchfall. Die Eichenrinde wirkt sich entzündungshemmend und beruhigend auf die Schleimhäute aus. 

Wir empfehlen einen halben Teelöffel pro 10 kg Körpergewicht pro Mahlzeit. Sollten die Symptome nicht innerhalb von 2 Tagen 
verschwunden sein, so konsultieren Sie bitte Ihren Tierarzt.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. April 2019 09:28

Danke für das tolle Produkt!!!

Unsere kleine Emma hatte starken Durchfall und an die gekochte Möhrensuppe ist sie leider nicht dran gegangen. Wir haben ihr dann auf Empfehlung unserer Hundetrainerin das Mirals Eichenrindenpulver geben und das Trinkmich auch gleich mit gekauft. Wir konnte die Dosen gleich am Lager in Trebur abholen und sofort damit anfangen. Emma war ganz heiß drauf den Trinknapf zu leeren. Beide Sorten werden nachgekauft und kommen in die Hundehausapotheke. Danke für die tollen Produkte!

5. Januar 2021 20:39

Zu empfehlen !!!

Nachdem meine Hündin Durchfall bekam, gab ich Ihr das Eichenrindenpulver mit ins Miralsfutter und siehe da, am nächsten Tag war alles wieder gut. Kann ich wirklich weiterempfehlen . Wir haben es jetzt immer in der Hundehausapotheke !!!!

25. Januar 2021 17:23

Perfekt bei Durchfall. Wir haben es immer da!!!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und haben es immer da falls benötigt. Das ist ein super Produkt!!!

23. Mai 2022 20:43

Gehört in jede Hundeapotheke

Fantastisches Notfallmittel für unsere Hundeapotheke. Wir nehmen es immer mit, wenn wir wegfahren. Bindet unglaublich schnell und ist dabei bei unsere Labbis sehr bekömmlich.