200g Büffelfleisch

200g Büffelfleisch
Produktinformationen "200g Büffelfleisch"

Naturbelassene getrocknete Fleischstreifen vom Wasserbüffel

Feuchte: 10,0 %, Rohprotein: 78,2 %, Rohfett: 5,0 %, Rohfaser: 2,0 %, Rohasche: 2,67 %

Zusammensetzung: 100 % Büffel

+++ Frei von Getreide, Gluten, Laktose, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, künstlichen Bindemitteln und ohne Tierversuche! +++

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Mai 2019 15:00

Gut für eine lange Beschäftigung meines Hundes!

Das neue Büffelfleisch wird von unserem Havanese sehr geliebt. Er nicht fast kaum, hat einen niedrigen Fettgehalt und auch die Harte Beschaffenheit ist der Kauspaß auch ziemlich lang.

16. Januar 2021 21:00

Toller Kauspaß für Zwischendurch

Unser Hund liebt diese Kauchips - tolle Größe für einen Snack zwischendurch!

23. Mai 2022 20:33

Lecker, sagen die Wuffis

Unsere Labbis fressen ja grundsätzlich alles, aber bei diesen Kausnacks weiß ich auch, dass die Qualität passt. Tolle Qualität und viel zu schnell leer.