1. Beratungsgespräch Hundetraining

Produktinformationen "1. Beratungsgespräch Hundetraining"
Durch den Erwerb dieser Beratungsgesprächkarte fürs Hundetraining erhaltet ihr ein 
ca. 1  1/2 - 2 stündiges Gespräch rund um das Hundetraining. Hier schauen wir uns
gemeinsam 
Euerem Hund an und entscheiden welche Kurse für Euch interessant
sind und legen die 
Trainingsziele fest.
Für Terminabsprachen und Fragen schicken Ihr bitte eine E-mail an training@luftleine.de

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. November 2021 13:58

BeratungsgeSpräch

Ein tolles lehrreiches Gespräch mit vielen hilfreichen Tips und Anregungen bekommen. Wir werden hier in die Schule gehen. Nur zu empfehlen.

16. Oktober 2022 20:49

Sehr hilfreich und beeindruckend

Wir als "Hundeneulinge" sind super happy mit der Beratung und freuen uns sehr über die weiteren Termine für unsere Hündin. Alona und der Rest des Team ist einfach super nett. Es war beeindruckend wie sie sofort einen "Draht " zu unserem Hund hatte und sie konnte uns ganz viel Hilfreiches nahe bringen. vielen Dank dafür

8. April 2023 10:13

Einfach gut

Einfach gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Die Umsetzung der Übung und die Ratschläge haben uns sehr gut geholfen. Wir sind einfach glücklich.

2. Mai 2023 14:50

Sehr hilfreich!

Es war ein allgemeines Erstgespräch und eine Einschätzung über unsere Junghündin aus dem Tierschutz. Wir waren zuvor bei einer anderen Hundetrainerin, wo es nicht ganz so gepasst hatte. Alona hat sich viel Zeit für uns genommen mit ihrer liebevollen aber strengen Art, die unsere Hündin braucht. Sie hörte sich unsere Sorgen an, gab kompetente Tipps (Ernährung, Erziehung, Verhalten,..) und Hausaufgaben, ebenso eine Einschätzung in welche Gruppe wir hineinpassen (was es tut!) Vielen Dank!

19. Oktober 2023 10:51

Angenehm, informativ und kompetent

Sehr informatives und angenehmes Gespräch darüber, was uns Hundehalter in der Hundeschule erwartet und wie man die ersten Trainings durchführt. Alona hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle kompetent Fragen zu beantworten. Hier fühlt man sich direkt in guten Händen! Danach sind wir beruhigt und mit Vorfreude in die erste Stunde gestartet!