Versand und Zahlungsbedingungen

Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich und
Luxemburg.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pro 30Kg pauschal wie folgt:
Österreich: 14,90€
Luxembourg: 29,90€
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland
(Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach
Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Zahlungsbedingungen
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift ab der 3. Bestellung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortkasse
- Vorauskasse

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift ab der 3.Bestellung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortkasse
- Vorauskasse

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung
eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie
erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 3 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs.
Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten
Datum zu sorgen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen
chatImage
Mirals Lagerteam
Mirals Lagerteam
Hallo lieber Feinschmecker. Wie können wir Ihnen helfen? Bitte beachten Sie, dass unsere Antworten vereinzelt ein wenig dauern können, da wir im Lager unterwegs sind. Wir antworten so schnell wie möglich. Unsere Chatzeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten, können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Bestellungen bitte über das Kundenkonto tätigen.
Hallo und willkommen. Leider sind wir derzeit nicht online. Sie können uns jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon